95-jähriges Jubiläum der Gartenfreunde Giesen

Am 29.08.2015 haben wir unser 95-jähriges Bestehen der Kleingartenanlage "Gartenfreunde Giesen" gefeiert. Im Vorfeld gab es sehr viel zu planen und zu organisieren. Zusammen haben wir aber alles bestens geschafft und das Fest wurde ein voller Erfolg.
Die letzten Vorbereitungen und langsam steigt die Aufregung , ob ja nichts vergessen wurde
Dann ging es los....

Die Kinder hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg :-)
man stand oder saß in netter Runde zusammen und plauderte über dieses oder jenes ....natürlich spielte das Wetter auch super mit und somit war auch der Durst groß ;-)
auch über die Gartenfreunde vom Bezirksverband und der anderen Vereine haben wir uns sehr gefreut
am Abend wurde sich dann im Zelt versammelt um gemeinsam zu essen. Das Essen war wirklich sehr lecker :-)

Die Küchenchef´s
das große Essen fassen ;-)
nach dem alle satt waren und noch die Glückwünsche zum 95-jährigenan unsere 1. Vorsitzende Angelika Kaczmarek ausgesprochen worden sind, ging es dann zum gemütlichen Teil über
es wurde viel getanzt und alle hatten Spaß
und auch der *große* Tim hat die Männer hinter dem Tresen tatkräftig unterstützt
Wir
Es war ein sehr schönes Gartenfest mit vielen netten Gästen

und gaaaaaaanz viel Spaß!!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
C Gartenfreunde Giesen e.V. 2011